VW Abgasskandal – Verjährungsfrist für Gewährleistung läuft ab

Verhelfen Sie sich zu Ihren Recht

Tausende Besitzer von Dieselautos der Marken des VW-Konzerns haben bereits Klage auf Schadensersatz eingereicht. In den letzten Monaten des Jahres 2017 hat sich der Run auf die Gerichte nochmals verstärkt. Nach jüngsten Schätzungen sind derzeit rund 7000 Klagen anhängig – Tendenz stark steigend.

Der Grund für die jüngste Klagewelle: VW hat die Gewährleistungsansprüche für betroffene Fahrzeuge nur bis Ende 2017 verlängert. Danach kann sich VW auf die Verjährung von Käuferrechten berufen.

Das sollten Sie jetzt tun.

Richtig ist, wer auf Nummer sicher gehen möchte und seine Ansprüche auf Gewährleistung über den 31.12.17 hinaus geltend machen möchte, sollte jetzt handeln. Wir unterstützen Sie dabei, indem wir Ihre Ansprüche prüfen lassen.

Sollte die Prüfung ergeben, dass Sie tatsächlich betroffen sind, kann er unser Experten Netzwerk nutzen um seine Ansprüche durchsetzen zu lassen. Das alles ist völlig unverbindlich und ohne jedes Prozess- und Kostenrisiko.